Charmed Wiki
Advertisement
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Charmed Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Die Schwestern sind in ihrer Laufbahn als Hexen, immer wieder durch Raum und Zeit gereist. 

Ihre erste Zeitreise findet in Staffel 1 - Episode 17 statt. 

Ein gewisser Nicolas gibt sich als Freund der Grandma aus, was allerdings nicht stimmt. Er ist ein Hexer, dies finden die Schwestern raus, in dem Piper die Zeit anhält.

Schließlich bemerkt er, dass die Zeit angehalten wurde, und die Schwestern nun ihre Zauberkräfte besitzen, daraufhin schwächt er die Schwestern mit seinen Ring.. ehe Phoebe ihn kurzzeitig mit einem Tritt zu Boden schlägt. 

Sie rennen rauf, und suchen nach einen Zauberspruch zur Auflösung eines Paktes. Dieser führt die drei zurück in die 70er. 

Sie bemerken schnell, dass sie nur als Beobachter dort sind, und sehen ihre kleinen „Ich’s“. 

Später suchen sie in einem Dinner ihre Mutter auf.

Um ihr Vertrauen zu gewinnen, und zu beweisen dass sie gute Hexen sind, wollen sie ihre Fähigkeiten einsetzen, doch es funtioniert nicht. 

Die kleinen Ich‘s von Piper und Prue besitzen ihre Fähikeiten bereits. Phoebe war noch nicht geboren.

Nach einer gewissen Zeit können sie den Vertrauen von Patty und ihrer Grandma gewinnen. 

Sie beschwören den Ring neu.

Phoebe entscheidet sich kurzerhand den Lauf der Geschichte zu verändern, um ihre Mutter vor ihrem Tod zu bewahren, in dem sie mit einem Zettel, was sie ins Buch der Schatten legt zu warnen.

Daraufhin versuchen Patty und Penny die Drei mit einem Zauberspruch in die Zukunft zu schicken, doch der Zauber schlägt fehl. Die Macht der Drei fehlt.

Sie wecken die kleinen Prue und Piper auf, und mit der ungeborenen Phoebe in Patty würde es funktionieren.

Während dessen hat sie bereits Nicolas aufgesucht, und als er versucht oben in den Dachboden zu kommen, entscheidet sich Phoebe den Zettel wieder aus dem Buch der Schatten heraus zu nehmen.

Mithilfe der beiden kleinen Prue, Piper und der ungeborenen Phoebe in Patty, können sie die Drei wieder zurück in ihre Zeit schicken, wo Nicolas nun keine Macht mehr über sie besitzt.

Sie vernichten Nicolas, mit einem Spruch was ihre Grandma in das Buch geschrieben hat.

Advertisement