Charmed Wiki
Advertisement

Diese Waffe wurde von Dämonen der Stufe Zwei, den Dienern des Ordo Malorum, eingesetzt.[1]

Die aus Metall gefertigte und etwa 5 cm lange Waffe ist auf beiden Seiten mit dämonischen Radierungen graviert und kann einen blauen Energiestrahl abfeuern, wenn ein Knopf oben auf der Waffe gedrückt wird. Dieser ist sogar in der Lage, mächtige hochrangige Dämonen zu vernichten.[2]

Litvack, ein Mitglied des Ordo Malorum, sowie seine Diener wollten diese Waffe verwenden, um sowohl Bane Jessup als auch die Mächtigen Drei zu töten.[3]

Buch der Schatten[]

DemonWeapon BoS Entry

Der Eintrag zur Waffe.

Um die Waffe zu identifizieren, hatte Darryl Morris die Hilfe der Mächtigen Drei in Anspruch genommen. Als Darryl Piper Halliwell die Waffe reichte, bemerkte Phoebe die Radierungen und behauptete, sie sei definitiv dämonisch. Die beiden Schwestern konsultierten ihr Buch der Schatten und fanden einen Eintrag zur Waffe, der mit einer Zeichnung der Waffe illustriert war, gefolgt von einem Eintrag über den Ordo Malorum.

Dies ist ein Beispiel für
einen Waffentyp, der von Dämonen
der Stufe Zwei verwendet wird.

Notizen und Trivia[]

  • Der Eintrag zur Dämonenwaffe war in der Episode von Staffel 6, "Bezaubernde Phoebe", erneut zu sehen.
  • Die Requisitenwaffe wurde von It's A Wrap! nach dem Ende der Serie im Jahr 2006 bei eBay versteigert. Einige Jahre später wurde sie erneut auf ScreenUsed.com verkauft, einer Website, auf der mehrere Requisiten aus Filmen und Fernsehsendungen verkauft werden.
  • Die Waffe funktioniert ähnlich wie ein Phaser aus Star Trek.

Galerie[]

Bildschirmfotos[]

Requisiten[]

Einzelnachweise[]

  1. Erwähnt im Eintrag der Waffe aus dem Buch der Schatten.
  2. Gesehen, als sie verwendet wurde, um Litvack zu vernichten, der Mitglied des Ordo Malorum ist.
  3. Staffel 2, "Das Zeichen".
Advertisement