Charmed Wiki
Advertisement
Zahn 1

Seelenhändler sind Dämonen, die die Seelen von Sterblichen und anderen magischen Wesen jagen. Sie locken ihre beabsichtigten Opfer mit Versprechen von Reichtum, Ruhm oder Macht als Gegenleistung für ihre ewigen Seelen. Diese Geschäfte werden oft durch Faustische Pakte abgeschlossen.

Während jeder Seelenhändler den gleichen Modus Operandi hat, ist er spezifisch in der Art der Seelen, die er sammelt. Der Dämon Masselin benötigte unschuldige Seelen, während der Dämon Sargon sündige Seelen jagte. Seelenhändler ernähren sich oft von den Seelen, die sie sammeln, oder tauschen sie gegen Kräfte.

Bekannte Seelenhändler[]

Masselin[]

2x04-masselin-04
Hauptartikel: Masselin

Masselin war ein dämonischer Seelenhändler, der Sterblichen dabei half, ihre Ziele zu erreichen und der die Seelen von ihnen und anderen als Bezahlung nahm. Die Seelen, die er verschlang, blieben in Masselin am Leben, wobei er sich von ihrem Leiden ernährte.

Zahn[]

Zahn
Hauptartikel: Zahn

Zahn war ein dämonischer Seelenhändler, der anfangs ein niedrigrangiger Dämon war. Durch den Handel mit Seelen gegen Kräfte war er jedoch ein mächtiger, hochrangiger Dämon geworden. Er war auch als Experte für dämonisches Recht bekannt.

Sargon[]

The Sargon Entry
Hauptartikel: Sargon

Sargon war ein dämonischer Seelenhändler, der von den Schmerzen und dem anhaltenden Leiden der in Zeitschleifen gefangenen Seelen lebte. Er machte Geschäfte mit sündigen Sterblichen, um diese Zeitschleifen zu schaffen.

Siehe auch[]

Advertisement