Charmed Wiki
Advertisement

Mein Freund, der Dämon ist die zwanzigste Episode der siebten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Handlung[]

Paige, Piper und Phoebe finden heraus, dass Baby Wyatt von einem Dämon heimgesucht wird. Vicus will sein Vertrauen gewinnen, um ihn zum Bösen zu bekehren.

Piper versucht, mit Hilfe eines Zaubers die Sprache des kleinen Wyatt zu entschlüsseln und holt dadurch den 25-jährigen Wyatt aus der Zukunft herbei.

Als Vicus den kleinen Wyatt mit einem Zauber belegt, hat das sofort Auswirkungen auf ihn als Erwachsenen. Mit den Kräften des Bösen ausgestattet, entführt er den kleinen Wyatt...

Zaubersprüche in dieser Episode[]

Spruch um Wyatt zu verstehen

"Helft dieser Mutter zu verstehen, was mag in ihrem Sohn vorgehen. Da er uns seinen Mund nicht leihet, lasst uns hören den inneren Wyatt."

(Piper)

Spruch um Wyatt wieder gut werden zu lassen

"Das Kind, das hier vom Bösen wird berührt, wird auf den rechten Weg zurückgeführt."

(Piper)

Spruch um den erwachsenen Wyatt zurück in die Zukunft zu schicken

"Sohn aus der Zukunft, kannst nicht bleiben an diesem Ort. Musst wieder scheiden, musst wieder fort. Aus deiner eigenen Zeit wurdest du eine Weile entnommen, kehre nun zurück in die, aus der du gekommen."

(Piper)

Advertisement