FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Charmed Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Jeremy ist zu Beginn der Serie Pipers Freund. Er kam mit ihr zusammen als sie ihre Großmutter ins Krankenhaus brachte. Gleich in der ersten Folge stellt sich jedoch heraus, dass Jeremy in den vergangenen Wochen mehrere Hexen getötet hat, um an ihre Kräfte zu gelangen. Er hat darauf gewartet, dass die drei Halliwall-Schwestern sich vereinen, da er sie nur so gebrauchen kann.

Er bedroht Piper in einem leer stehenden Haus, sie kann jedoch fliehen. Zuhause informiert sie ihre beiden Schwestern und sie versuchen sich mit einem Zauber gegen Jeremy zu schützen.

Staffel 1

Zunächst taucht Jeremy nach Pipers erfolgriechem Probekochen auf. Dann möchte er sie, nach einem gemeinsamen Essen, zu einem leerstehenden Huas fahren. Er gibt vor, dort eine Überraschung für Piper zu haben.

In dem Huas angekommen, wartet Jeremy, bis sie im Aufzug sind, und zieht dann einen zweischneidigen Dolch aus seiner Jackentasche. Er offenbart Piper, die letzten sechs Monate darauf gewarrtet zu haben., ihre Kräfte und die ihrer Schwestern zu bekommen und im Vorfeld einige Hexen umgebracht zu haben, um deren Macht zu erhalten und an Stärke zu gewinnen.

Piper kan schließlich mithilfe ihrer Kräfte fliehen und berichtet ihren Schwestern Zuhause von diesem Vorfall. Gemeinsam wollen sie Jeremy mit einem Zuaber zerstören - dieser schlägt jedoch fehl. Als Jeremy bei ihnen im Haus auftaucht, flüchten sie - durch Purdence Kräfte - auf den Dachboden und schaffen es am Ende, Jeremy druch die Kraft der Drei zu sprengen. Dazu sagen sie immer wieder den Spruch "Die Macht der Drei kann niemand entzweien" auf.

Staffel 2

Hier hat Jeremy einen weiteren Auftritt. Er wird neben dem Schwarzen Mann und Nicholas in der Folge "Abraxas" durch den Dämon Abraxas zurückgeholt, um die Halliwells zu vernichten.

Jeremy wird als erster zurückgeholt und trifft in dem von Piper neu erworbenen Club auf Piper. Piper lässt ihn erstarren und versucht Phoebe und Prue telefonisch zu erreichen. In der Zwischenzeit versucht Jeremy sich dem Zauber zu widersetzen, was ihm auch gelingt. Piper stellt währendessen das Telefon auf Laut und die drei Schwestern sagen den Spruch "Die Macht der Drei kann niemand entzweien" mehrmals auf. So gelingt es den Dreien ein weiteres Mal Jeremy zu besiegen.