Charmed Wiki
Advertisement
7x22-CharmedOnesBook

Die Mächtigen Drei

Phoebe: "Was meinst du mit höherrangig?"
Leo: "Die Hierarchie unter Dämonen. Je mehr gute Hexen sie getötet haben, umso höher stehen sie."
Phoebe und Leo diskutieren Kräfte-Level.[src]

Hochrangig (oder Höherrangig) ist ein Begriff, der verwendet wird, um mächtige magische Wesen wie Hexen, Warlocks und Dämonen zu klassifizieren. Im Allgemeinen besitzen hochrangige Wesen außergewöhnlich starke Kräfte und eine hohe Resistenz gegen Schaden, was es schwierig oder sogar unmöglich macht, sie zu vernichten.

Hochrangige Dämonen[]

Hochrangige Dämonen haben in der dämonischen Hierarchie einen höheren Rang und können an Macht gewinnen, indem sie das Gute zerstören und das Böse fördern. Die Mitglieder des Ordo Malorum insbesondere, werden als Generäle der dämonischen Legionen bezeichnet.[1]

Dämonen können einen höheren Rang erreichen, indem sie mehr Kräfte sammeln. Der Dämon Zahn erreichte dies, indem er Kräfte durch Seelenhandel sammelte.[2]

Laut Cole Turner haben hochrangige Dämonen eine menschliche Form und rotes Blut, während einige niedrigrangige Dämonen grünes Blut haben.[3]

In den meisten Fällen wird für die Vernichtung von hochrangigen Dämonen ein bestimmter Zauberspruch oder ein Elixier benötigt, während einige nur durch eine Kraft wie die Macht der Drei vernichtet werden können.

Beispiele für Hochrangige Wesen[]

Hexen[]

8x08BillieJenkins

Billie Jenkins

Dämonen[]

Triad energy

Die Triade

Warlocks[]

Matthew Tate

Matthew Tate

Shuvanis[]

  • Ava Nicolae
  • Lydia Nicolae
  • Teresa

Einzelnachweise[]

Advertisement