Charmed Wiki
Advertisement

Galvin Burdette war ein Wissenschaftler, der in Hilltowne, Michigan , lebte . Er war der Ex-Freund von Macy Vaughn und Summer .

Geschichte[]

Galvin ist ein Wissenschaftler, der an der örtlichen Universität arbeitet. Er und Macy lernen sich kennen, als sie zum ersten Mal in die Stadt zieht und eine Freundschaft zwischen ihnen entsteht, wobei Galvin andeutet, dass sie mehr als nur mit Macy befreundet sind. Dies ist erfolglos, da Macy von ihren Hexenpflichten abgelenkt wird. Nachdem Macy ihn weggestoßen hat, geht er zu einer neuen Dame über, Summer. Macy und ihre Schwestern fanden später heraus, dass Galvin ein Schutzzeichen hatte, das dunkle Magie abwehrte.

Eine Weile später trennten sich Galvin und Summer. Macy entschloss sich, ihr Herz in Gefahr zu bringen und bat ihn heraus. Leider wurde er von einem Auto angefahren und mit einem gebrochenen Bein verwundet. Er versuchte, Macy an Weihnachten unter einem Mistelzweig zu küssen, bevor er zu seiner Familie ging, fiel aber und konnte sich nicht mehr bewegen. Hunter Caine erfuhr von dem Mal durch Mel und half heimlich, das Mal mit einem Trank zu entfernen. Galvin war dabei, als Die Mächtigen Drei Hunter nach Tartarus verbannten und Zeuge ihres Einsatzes von Magie wurden. Da Galvin weiß, dass Macy's eine Hexe ist, fangen sie an, sich zu treffen, und er nimmt schließlich ihre Jungfräulichkeit an. Galvin opfert sich schließlich selbst, um Hilltowne vor dem dämonischen Virus des Vorboten zu retten , was dazu führt, dass Macy die Quelle allen Übels annimmt.

Mit ihrer neu gefundenen Kraft belebt Macy Galvin wieder und verursacht eine Katastrophe mit dem Schicksal, bis sie den Fehler erkennt, mit dem Schicksal in Konflikt zu geraten und alles umgekehrt ist. Macy gibt schließlich die Macht der Quelle auf und schwört, dass niemand jemals so viel Macht haben sollte.

Persönlichkeit[]

Galvin besaß eine starke Moral und war ein mitfühlender Mensch. Er konnte kokett sein und einige Fortschritte in Richtung Macy machen, und es wurde gezeigt, dass er lustig, nerdig und kontaktfreudig war.

Aussehen[]

Galvin war ein gutaussehender Mann haitianischer, dominikanischer und portugiesischer Abstammung.

Fähigkeiten[]

Grundbefugnisse[]

  • ​​Zaubersprüche: die Fähigkeit Zaubersprüche zu nutzen und Rituale durchzuführen .
Advertisement