Charmed Wiki
Advertisement

Fortgeschrittenes Feuerwerfen ist eine hochentwickelte Form des Feuerwerfens, mit der der Benutzer einen Strahl hochkonzentrierten, fackelartigen und blauen Feuers abschießen kann. Diese Fähigkeit scheint eine Kraft zu sein, die von der Pyrokinese ausgeht. Es ist eine der seltensten und stärksten gezeigten Kräfte sowie die mächtigste Fähigkeit, die mit Feuer verbunden ist. Es überwältigte fast eine der Mächtigen Drei, zerstörte eine mächtige Seherin und vernichtete einen Dämon, der für unbesiegbar gehalten wurde.

Geschichte[]

Es war eine der vielen gefährlichen Fähigkeiten, die der Erbe der Quelle demonstrierte. Wie bei Wyatt und Phoebe erschienen die Kräfte des ungeborenen Kindes zuerst durch seine Mutter.

Phoebe nutzte diese Kraft, um den Großen Mann zu vernichten, einen Dämon, der vor vielen Jahren von der Quelle selbst eingesperrt und von der Seherin befreit wurde, um Phoebe und ihr Kind zu entführen. Niemand hatte diesen Dämon vernichten können, daher war Piper zutiefst entsetzt, als Phoebe es schaffte, die Kräfte ihres ungeborenen Kindes zu kanalisieren. Diese Kraft war jedoch nicht stark genug, um einen Schild zu durchdringen, der durch den Macht-der-Drei-Zauber erzeugt wurde.[1]

Liste der Anwender[]

Ursprüngliche Kraft
Durch Zauberspruch, Kanalisierung, etc.
  • Phoebe Halliwell (Kanalisierung der Kräfte des Erben der Quelle.)
  • Seherin (Kanalisierung der Kräfte des Erben der Quelle.)

Galerie[]

Einzelnachweise[]

  1. Gesehen in "Die Brut des Bösen".
Advertisement