Charmed Wiki
Advertisement

Entzauberte Julie ist die fünfte Episode der achten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Handlung[]

Die Halliwells fragen sich allmählich, ob es ein Fehler war, ihren eigenen Tod vorzutäuschen.

Als Paige einen netten Jungen kennen lernt, muss sie sich klarmachen, dass er von Jo angezogen wird – nicht von ihr. Dasselbe ist bei Phoebe und Dex der Fall.

Zudem bringt Billie sie in Verlegenheit, die fleißig alleine gegen das Böse kämpft. Als ein Dämon Billie töten will, müssen sie einschreiten und wieder aktiv werden. Sie beschließen, in ihr altes Leben zurück zu kehren. Aber wie?

Zaubersprüche in dieser Episode[]

Spruch um den Traum eines Liebenden zu erfüllen

"Hört die Worte, hört den Reim. Es muss nicht sein, das zwei sind so allein. Helft in beiden in schweren Zeiten, dass sie glücklich das Tor zur Liebe durchschreiten."

(Billie)

Spruch um Antosis zu vernichten

"Hört her, der Hexenruf gilt dem, der Samaritas fällt extrem. Eins sind wir der Schwestern drei, wir verbannen dich und du kommst nie mehr frei."

(Piper, Phoebe, Paige)

Spruch um sich zurückzuverwandeln

"Ich rufe die alten Mächte herbei, entreißt die Maske und macht uns frei. Zeigt der Welt unser wahres Gesicht, taucht es in das hellste Licht."

(Piper, Phoebe, Paige)

Advertisement