Charmed Wiki
Advertisement

Die neue Macht der Drei ist die erste Episode der vierten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Handlung[]

Nach dem Tode Prues ist die „Macht der drei“ zerbrochen.

Als an der Beerdigung auch eine junge Frau namens Paige teilnimmt, hat Phoebe eine Vision: Sie sieht, wie Paige von dem Dämon Shax, der auch Prue auf dem Gewissen hat, getötet wird. Doch leider kann sie Paige nicht mehr warnen, denn diese ist plötzlich verschwunden.

Piper und Phoebe bitten nun mit einem Zauberspruch ihre Großmutter um Hilfe und erfahren von ihr ein lang gehütetes Geheimnis: Paige ist ihre Halbschwester.

Zaubersprüche in dieser Episode[]

Versuch Prue zurück zu holen (Funktioniert nicht)

"Ich beschwöre alle Mächte, die nicht sind des bösen Knechte, gebt meine Schwester wieder frei, gebt zurück die Macht der Drei."

(Piper)

Versuch Prue zurück zu holen II

"Blut zu Blut, du bist verschwunden, Blut zu Blut, du wirst gefunden."

(Piper)

Spruch zum Erwecken der Hexenkräfte

"Ihr Hexenmächte wacht jetzt auf, durchreist sogleich des Himmels Lauf. Eilt herbei und kommt zu mir, Eilt herbei und zeigt euch mir. Blut zu Blut, du bist verschwunden, Blut zu Blut, du wirst gefunden."

(Piper)

Spruch um einen Geist zu rufen

"Hör die Worte, hör mein flehen, musst mich heute wieder sehn. Überquere die große Schwelle, komm zurück an diese Stelle."

(Piper)

Spruch um den Inspektor verschwinden zu lassen

"Nehmt ihn raus aus diesem Haus, hinfort von diesem Ort. Wir rufen die Mächte hinzu, verschafft uns vor ihm endlich Ruh, erwachen soll er erst in Timbuktu."

(Grandma, Phoebe)

Advertisement