Charmed Wiki
Advertisement

Der Ruf des Meeres - Teil 2 ist die zweite Episode der fünften Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Handlung[]

Die auf eigenen Wunsch zur Meerjungfrau mutierte Phoebe wird vom Dämon Necron angegriffen, der mit ihrer Hilfe Unsterblichkeit erlangen will. Während des Zweikampfes wird die ehemalige Hexe verletzt und kann gerade noch rechtzeitig mit Leos Hilfe entkommen.

Während Phoebe nun zu Hause von ihren Schwestern festgehalten wird, hat der hartnäckige Dämon Necron genug Zeit, einen neuen Plan zu entwickeln. Er will Piper entführen, um Phoebe zu erpressen...

Zaubersprüche in dieser Episode[]

Spruch um furchtlos zu werden

"Eingeschlossen ist mein Herz, voller Angst und Schrecken. Aller Mut in mir sich nur noch will verstecken. Erlöst mich bitte von dieser qualvollen Pein, ich will ab sofort wieder wie früher sein."

(Piper)

Spruch um Cole Phoebes Gefühle zu zeigen

"Öffnet Phoebes Herz für Cole, enthüllt ihm was sie fühlt sowohl. Zeigt ihm der Liebe ewig Feuer, dass er erkennt welch’ Sehnsucht ihr so teuer."

(Paige)

Spruch um Necron zu vernichten

"Wesen des Bösen an Land gespült, Finsternis wurde aufgewühlt, durch die Kraft der mächtigen Drei allein, soll dies Böse nun vernichtet sein."

(Piper, Paige, Phoebe)

Advertisement