Charmed Wiki
Advertisement

Der Ring der Musen ist die neunte Episode der vierten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Handlung[]

Seit die Quelle des Bösen von Cole schwer verwundet wurde, beginnen in der Unterwelt einige Warlocks, Anhänger um sich zu scharen.

Einer von ihnen ist Devlin. Er besitzt den Ring der Inspiration, mit dem er Musen fangen kann. Auch Cole ist beunruhigt, denn er weiß, dass ein potenzieller Nachfolger der Quelle versuchen wird, die Mächtigen Drei zu vernichten.

Und tatsächlich schickt Devlin seine Leute aus, um die Hexen im Club P3 in einen tödlichen Hinterhalt zu locken.

Zaubersprüche in dieser Episode[]

Spruch um eine Muse zu sehen

"Das schöpferische ist so klar, das es für alle unsichtbar. Das Licht, das uns im Geist erhellt, leuchte uns jetzt unverstellt."

(Phoebe)

Spruch um Melody unsichtbar zu machen

"Das Schöpferische ist so klar, doch leider nicht mehr unsichtbar. Das Licht dass uns im Geist erhellt, dem Blick sei es erneut verstellt."

(Piper, Phoebe, Paige)

Spruch um sich zu einer Muse zu teleportieren

"Das Schöpferische wollen wir erreichen, da es allein nicht kann entweichen. Das Licht, das durch den Ring verdeckt, wird durch die Macht der Drei entdeckt."

(Piper, Phoebe, Paige)

Spruch um einen Warlock zu vernichten

"Ein Warlock ist er ungestört, blinzelt sich blitzschnell umher. Doch wenn er diese Worte hört, muss er verschwinden, ohne Wehr."

(Von Keinem)

Spruch um Devlin zu vernichten

"Diese Worte voller Kraft, solln das Böse binden. Durch der Hexen Macht vereint, wird der Warlock jetzt schwinden."

(Piper, Phoebe, Paige)

Advertisement