Charmed Wiki
Advertisement

Das Böse in mir ist die dreizehnte Episode der dritten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Handlung[]

Während sich Piper und Leo mitten in den Hochzeitsvorbereitungen befinden, taucht Cole wieder auf, um sich mit Phoebe auszusöhnen.

Kurz darauf geschieht etwas Furchtbares: Prues Date entpuppt sich als Warlock, der sie entführt. Nachdem niemand Prue finden kann, wendet sich Phoebe an Cole, der gerne helfen will – obwohl er dabei sein Leben riskiert.

Prue ist mittlerweile klar geworden, dass der Warlock sie im Auftrag der bösen Priesterin Dantalian entführt hat…

Zaubersprüche in dieser Episode[]

Um Prue böse zu machen

"Der Bann soll wirken durch dies Buch und Schmerzen erzeuge dieser Fluch. Möge sie leiden Höllen - Excemo Dempress Anama Tomb."

(Dantalian)

Um Prue und Zile zu vermählen

"Am Anfang waren wir verdammt, doch die Verdammnis hat uns die Freiheit offenbart und Macht verliehen dem Bösen zu dienen. Wenn ich euch heute nun vereine, füge ich damit eure Kräfte zusammen. Mögen durch diese Vereinigung eure Kräfte noch wachsen und im Kampf gegen das Gute den Sieg davontragen. So sei es, euer Bund ist nun besiegelt."

(Dantalian)

Um die Priesterin zu vernichten

"Ihr Mächte des Lichts und der Gerechtigkeit die Priesterin sei nun dem Tod geweiht."

(Prue, Piper, Phoebe)

Advertisement