Charmed Wiki
Advertisement

Dämonen der Stufe Zwei sind die Diener des Ordo Malorum. Sie erhalten von ihren Anführern Waffen, die Energiestrahlen abfeuern können.

Geschichte[]

Bane Jessup war ein Verbrecher, der wegen Erpressung, Geldwäsche, Steuerhinterziehung und Unterschlagung auf den Prozess wartete. Zuvor arbeitete er mit Barbas, dem Dämon der Angst, zusammen, dem er half, am Freitag, dem 13., vor Mitternacht dreizehn unverheiratete Hexen zu töten.[1]

Litvack, ein Mitglied des Ordo Malorum, der es nicht mochte, wenn Sterbliche von der Existenz von Dämonen wussten, hatte seine Diener (mit den Namensschildern Smith und Hall) geschickt, um Bane aus dem Gefängnis zu entlassen und ihn zu töten. Als die Assistenten Bane aus dem Gefängnis brachten, nutzte er seine Chance und versuchte, ihnen zu entkommen und Hilfe bei Prue Halliwell zu suchen.

Während seiner Flucht feuerte Smith einen Energiestrahl auf Bane ab, der wegspringen und dem Strahl ausweichen konnte. Hall, der Sekunden zuvor von Bane niedergeschlagen wurde, wurde stattdessen vom Strahl getroffen und sofort getötet. Bane schlug dem verbleibenden Assistenten die Waffe aus den Händen und entkam, indem er ein verlassenes Polizeiauto stahl. Smith kehrte zu Litvack zurück, der ihn als Strafe für sein Versagen durch einen Flammenstoß vernichtete.

Ein anderer Dämon diente Litvak, als die Mächtigen Drei und Bane ihm nachgingen. Er wurde von Piper (mit allen außer Litvack) erstarrt, aber sie entstarrte nur Bane. Bane benutzte den Dämon, um die Waffe abzufeuern und Litvack zu vernichten. Litvack schoss zurück und nahm den Dämon mit ins Jenseits.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Aktive Kräfte
  • Superstärke: Die Fähigkeit, eine körperliche Stärke zu besitzen, die viel größer ist als die eines normalen Menschen.
Andere Kräfte
  • Regeneration: Die Fähigkeit, durch Verletzungen geschädigtes Körpergewebe und Organe auf magische Weise zu heilen und zu regenerieren.

Galerie[]

Auftritte[]

Dämonen der Stufe Zwei erschienen im Laufe der Serie in insgesamt 1 Episode.

Einzelnachweise[]

Advertisement