Charmed Wiki
Advertisement

Balthasar ist die achte Episode der dritten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Staatsanwalt Cole Turner, der sich unsterblich in Phoebe verliebt hat, ist in Wirklichkeit der böse Dämon Balthasar und hat den Auftrag, die Schwestern zu vernichten.

Während Prue und Piper den Kampf mit ihm aufnehmen, schlägt Phoebe alle Verdachtsmomente, die darauf hindeuten, dass er der Dämon sein könnte, in den Wind. Prue und Piper wenden einen Zauberspruch an der Balthasar herbeizaubern soll und staunen nicht schlecht, als statt Balthasar der dämonische Kopfgeldjäger Krell von ihrem Zauberspruch herbeigerufen wird. Da auch er hinter Balthasar her ist, beschließen sie widerwillig, gemeinsame Sache zu machen.

Doch dann stellen die drei Schwestern Cole Turner - und er verwandelt sich vor ihren Augen in Balthasar. Er nimmt Phoebe als Geisel und flieht auf einen Friedhof.

Zaubersprüche in dieser Episode[]

BannSpruch gegen Balthasar

"Ihr mächtigen Geister hier auf Erden, von diesem Dämon befreit wir nun werden. Geschöpfe ihr seid böse, Fahrt zur Hölle unter großem Getöse."

(Prue, Piper, Phoebe)

Beschwörung von Balthasar

"Magische Kräfte, ob Schwarz oder Weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs. Ob nah er ist, ob fern von hier, bringt uns den Dämon Balthasar zur Zier."

(Prue, Piper)

Advertisement