Charmed Wiki
Advertisement

48 Stunden ist die zweite Episode der vierten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Handlung[]

Paige ist geschockt – sie muss die Nachricht, eine Hexe zu sein, erstmal verdauen.

Nachdem die Quelle erkannt hat, dass nun die „Macht der Drei“ wiederhergestellt ist, möchte er Paige auf seine Seite ziehen: Wenn er es schafft, sie innerhalb von 48 Stunden zu einer bösen Tat zu verführen, ist sie für das Gute verloren und gehört ihm!

Fast scheint der Plan aufzugehen, doch Phoebe, Piper, Cole und Leo können die unerfahrene Hexe im letzten Moment vor dem Bösen retten.

Zaubersprüche in dieser Episode[]

Spruch um Billys Akne verschwinden zu lassen

"Das Objekt des Ungemachs soll nun verblassen und kein Auge es jemals wieder erfassen."

(Phoebe)

Spruch um das Herz eines anderen zu erweichen

"Diese Worte werden erreichen, dass wiederspänstige Menschen erweichen und Unnachgiebigkeit und der gleichen ab sofort aus ihren Herzen streichen."

(Piper, Phoebe, Paige)

Spruch um Dinge ungeschehen zu machen

"Ihr guten Mächte hört unser flehn, löst nun den Zauber er soll hiermit vergehn."

(Piper, Paige)

Spruch um Piper zu finden

"Ihr Hexenmächte wacht jetzt auf, durcheilt sogleich des Himmels lauf. Eilt herbei und kommt zu mir, eilt herbei und zeigt euch hier. Blut zu Blut du bist verschwunden, Blut zu Blut du wirst gefunden."

(Phoebe, Paige)

Advertisement