Charmed Wiki
Advertisement
Gaxageal-transformed

Gaxageal stürmt das Haus der Halliwells.

Die Ereignisse von Staffel 10 finden im Jahr 2010 statt, da seit "The Power of 300" ungefähr ein Jahr vergangen ist.

Ereignisse[]

  • Gaxageal greift die Mächtigen Drei im Verlauf von drei Monaten wiederholt an. ("No Country for Old Ones")
  • Valen ist der erste Dämon seit Jahrhunderten, welcher die Uralte Athame erhält. ("Magically Malicious")
  • Cole Turners Seele wird durch die Uralte Athame zerstört. ("Whatever Happened to the Demon with a Soul?")
  • Coop Halliwell wird durch das Gericht der Liebe von seiner Ehefrau und seinen Töchtern getrennt, weil er den Mächtigen Drei im Kampf gegen das Böse geholfen hat.
  • Prue verhindert Kyras Tod, indem sie sie durch die Zeit "nach vorne zieht". Sie hat sich seitdem mit allen Schwestern wieder vereint.
  • Prue stellt Coles Körper wieder her und setzt ihm die Seele seines Vaters, Benjamin Turner, ein.
  • Tyler Michaels wird von verschiedenen Dämonen besetzt, nachdem er in das Verlorene Land gereist ist und der Alte, Heremus, ihn mit seinem Blut infiziert hat.
  • Phoebe realisiert, dass sie mit ihrer dritten Tochter schwanger ist.
  • Prue verbindet ihren Körper mit Heremus, wobei sie böse wird.
  • Prue entführt Coop, Tyler, Benjamin und Kyra, um sie als Opfer für ihr Ritual zur Wiederbelebung der Alten zu benutzen.
  • Prue wird wieder eine der Mächtigen Drei.
  • Piper ersticht Prue, um sie aufzuhalten. Ihre Seele wird befreit, Heremus zerstört und Patience wird wiederbelebt.
  • Paige wird von der Uralten Athame durchstochen, überlebt jedoch mit totaler Amnesie.

Geburtstage[]

Vorangegangen von:
2009
Charmed Gefolgt von:
2011
Advertisement