Charmed Wiki
Advertisement
Adaryl

Darryl benutzt die von Rennek verursachte Magie in den Comics.

Staffel 9 der Charmed-Comics endet zwischen April und Mai diesen Jahres.

Ereignisse[]

  • Parker Halliwell (das zweite Kind von Phoebe Halliwell und Coop Halliwell) wird im Haus der Halliwells und ohne jede Magie geboren.
  • Prue Halliwell vernichtet den Hauptgegner der Staffel, Rennek.
  • Prue verschmilzt mit dem Ganzen, der Quelle aller Magie.
  • Am Ende der Staffel wird offenbart, dass die Mächtigen Drei, obwohl bereits mächtig, in der Zukunft noch mächtiger sein werden.
  • Darryl Morris kehrt kurz zurück, um den Schwestern dabei zu helfen, Rennek zu besiegen. Nach dem Kampf kehrt er wieder nach Hause an die Ostküste zurück.
  • Cole Turner zieht bei Prue ein.

Alternative Zeitlinie[]

  • Die Mächtigen Drei reisten in Staffel 2 in die Zukunft. Einiges von dem, was in dieser Zeitlinie passierte, passiert jedoch nicht im realen Jahr 2009. In dieser Zeitlinie erlebte Prue das Jahr 2009 und war Eigentümerin des Buckland Auction House. Piper und Leo waren geschieden und hatten ein Kind, ein Mädchen namens Melinda mit Kräften, aber es war ihr verboten, sie zu benutzen. Phoebe wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil sie Cal Greene mit ihrer Kraft getötet hatte.

Wahre Zeitlinie[]

  • In der wahren Zeitlinie wird die Magie ebenfalls entblößt, weil ein Wächter der Dunkelheit namens Rennek sie dazu veranlasst, auf unbekannte Weise die Seiten zu wechseln. Sterbliche erhalten Kräfte, während magische Wesen wehrlos werden. Prue ist auch hier noch existent, kehrt aber im Körper einer anderen Person zurück.
  • Prue wird die Aufseherin vom Nexus des Ganzen und erhält ein neues Schicksal.
  • Cal Greene wurde ein Jahr zuvor inhaftiert.

Geburtstage[]

Vorangegangen von:
2008

Charmed Gefolgt von:
2010

Advertisement